20.000 € der IKEA-Stiftung als sichere Investition in Dertinger Kinderträume

Logo Kita DertingenNeues vom unserem Spielplatzprojekt

Unser Spielplatzprojekt befindet sich auf einen guten Weg. Unser Projekt-Team hat in den letzten Wochen alle Dertinger Firmen besucht und die kreativ gestalteten Spendenanschreiben abgegeben.

Außerdem wurden einige Stiftungen angeschrieben, von denen die IKEA –Stiftung bereits unser Spielplatzprojekt mit einer sehr großen Geldspende von 20.000 € unterstützt.

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen dass unser Spendenbarometer von den Kindergartenkindern auf 45.000€ angefüllt werden konnte.

Am 15. Juli wird das Projekt allen Vereinsvorständen, den Kirchengemeinderäten, den Ortschaftsräten und der Grundschule in einer ausführlichen Präsentation vorgestellt und für Bauaktionshelfer geworben.

Am 17. Juli wird das Projekt in einer gemeinsamen Sitzung den Ortschaftsräten und Kirchengemeinderäten diskutiert und beraten.