Aktuelles vom Spielplatz-Projekt

Aktueller Spendenstand

ca. 51.000,00 €.

Darüber freuen wir uns sehr und danken allen Spenderinnen und Spendern an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

Die Vorbereitungen für den Spielplatzbau laufen inzwischen auf Hochtouren. Dazu wurde ein Arbeitskreis aus Personen gebildet, die mit ihrem Fachwissen und Begabungen ehrenamtlich unser Projekt begleiten und organisieren. Dieses Spielplatz-Projekt-Team trifft sich regelmäßig, tauscht sich aus und plant alle Spendenaktionen- und Briefe, Stiftungsanschreiben, Spendenverwaltung, Bauaktionen, Helferverpflegung und die Projektwerbung in und um Dertingen. Zu dieser Runde gehören:

Spielplatz-Projekt-Team
Spielplatz-Projekt-Team

Baumaßnahmen/Materialbeschaffung:
Birgit Westenmeier, Joachim Hettinger, Jürgen Link, Thomas Westenmeier

Öffentlichkeitsarbeit:
Silvia Kuhn, Ute Geiger, Yvonne Hofmann

Spendenverwaltung:
Margit Deckert, Sabrina Mattern

Aushänge:
Bettina Altheimer

Helferverpflegung:
Patrica Emmert, Silke Breunig, Jaqueline Holzmann, Rebecca Michalski

Projektdokumenation:
Katja Link

Im März 2015 wird mit dem Neubau des Spielplatzes begonnen. Dazu werden wir tatkräftige Verstärkung brauchen. ES GIBT FÜR ALLE EINE GEEIGNETE AUFGABE! Informationen zu den Bauaktionen werden rechtzeitig im Herbst 2014 und Frühjahr 2015 öffentlich bekannt gegeben.

KiTa Dertingen LogoHerzliche Grüße, DAS PROJEKTTEAM