Vielen Dank!

Liebe Eltern!

Unser neu gestaltetes Außengelände ist (fast) fertig gestellt.
Voller Freude und mit großen Emotionen (Freudentränen) wurde am Samstagmittag für die Kinder, meine Kolleginnen und mich ein Traum war.

Ich kann persönlich nicht genug Danke sagen:
Für eure vielen ehrenamtlichen Stunden, – die oft mit ganzem Körpereinsatz geleistet wurden (z. B. bei der schweren Arbeit des Kiesverteilens)
oder für die vielen leckeren Kuchen- und Essensspenden
oder für die Helfer, die sich Tag und Nacht!!! Gedanken machten, wie die eine oder andere Spielplatzstelle konstruiert werden könnte
oder… oder…

Ihr habt alle geholfen, dass unser Außengelände zu einem einmaligen Erlebnisspielplatz werden konnte.

Am Sonntag, den 21. 6. wollen wir mit euch zusammen die Einweihung des Geländes feiern, eine extra Einladung folgt noch.

Birgit Westenmeier (und das gesamte Kollegium)