Woche 4 ist geschafft

Am Kindergarten geht wieder eine arbeitsreiche Woche zu Ende.

Am Donnerstag war schon eine Vor-Abnahme. Ein paar Kleinigkeiten müssen nachgebessert werden, aber im Großen und Ganzen bauen wir richtig 😉

Die Schaukel ist in Betrieb genommen worden und kann dank dem Rindenmulch auch schon genutzt werden. Die Rutsche steht, wartet aber noch auf ihren Fallschutz bevor sie probiert werden kann. Die Kletterwand ist geschraubt und eingeweiht, muss aber jetzt auch erst auf den Fallschutz warten, da hier künftig ohne Sicherung geklettert werden kann. Für die Matschecke wurden die ersten Wasserrinnen und der Wasserhahn montiert und ein riesiger Graben für die Leitung von Hand geschaufelt. An allen Ecken und Enden stauben sich Leute ein indem sie das Holz abschleifen.

Und vor allem, es wurde schon gaaanz viel aufgeräumt. Was man auf den Vieos nämlich nicht sieht ist das, was außerhalb vom Spielplatz passiert. Aber auch dort wird fleißig geschafft.

Am Donnerstag kommt der Rundkies als Fallschutz für die Klettertürme und Rutsche. Es wäre super, wenn dazu viele fleißige Hände kommen würden!

→ dort gibts auch wieder ein neues Video von dieser Woche